LaFee Vikar

Intensiv, aber zu kurz war unser gemeinsamer Weg.

  • lafee_birthday_560x407
  • lafee_560x407

WT | Ahnen

WT: 05.02.2014
TT: 26.02.2020

Vater: Zorro von der Mohnwiese
Mutter: Illa aus der Germanenquelle

Züchter: Vit Glisnik/CZ | Zwinger "Vikar"

Link zu working-dog.com (externer Link)

Gesundheit & Co

HD normal
ED normal
LÜW-0

Ausbildung

IPO 3

Zucht & Co

AD
SV gekört 2017-2018
Talentsichtung RSV2000
Ausstellung V (SV)

Mutter unseres C-Wurfs vom Limespark

Dank unserem "Goldi" Peter Goldbach war es uns 2017 möglich, unser "Rudel" für die Zucht mit der tollen tschechischen Leistungshündin "LaFee Vikar" zu erweitern.
LaFee (eine wunderschöne graue Stockhaarhündin) stammte aus dem befreundeten Zwinger "Vikar". Wir freuen uns sehr, das sich dadurch auch züchterisch unsere Wege mit Jana und Vit Glisnik kreuzten.
Jeder der uns kennt, weiß das unser Herz natürlich für den Langstockhaar schlägt, das wird auch immer so bleiben. Doch wie schon für unseren B-Wurf haben wir uns entschieden, dass es wichtigere Kriterien als die Haarlänge gibt.
LaFee überzeugte als Mutter in allen Bereichen und sie schenkte uns 10 wundervolle Welpen.

Nach unserem Wurf führte LaFees Weg zu Russ in die USA, wo LaFee einen weiteren Wurf zur Welt brachte. Leider verstarb LaFee im Februar 2020 viel zu früh an den Folgen einer Magendrehung. LaFee wird für uns immer eine ganz besondere Hündin und immer in unserem Herzen bleiben. In Gedanken sind wir bei Russ. Danke Fee für alles!