15.11.2022 | Show Wochenende

Show-Wochenende für unsere Schipperke!

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns und unseren Schippie Mädels:
Es ging los zur IRAS nach Karslruhe im Rahmen der Messe Tierisch gut.

Für Akima war es das erste mal auf der "großen Bühne" einer Messe.

Amazing Akima vom Limespark ♥️

Schipperke Jüngsten Klasse
An beiden Tagen (leider ohne Mitbewerber) VV1,
beides Mal mit wirklich tollen Berichten der Richter.
Akima zeigte sich wirklich sensationell für ihr Alter auf ihren ersten beiden großen Shows, und hat mit ihrer Art wieder alle verzaubert 🥰

 

Malinoid Glow Ohoh Gaya ♥️

Schipperke offene Klasse
Samstag V2 und Reserve CAC
Sonntag V1, CAC, Anwartschaft dt. Ch. VDH, FCI-RCACIB
So stolz auf die Gaya Papaya 🥰
wp-16685360381316664891522755526281.jpg

Wir haben auch "Verwandtschaft" getroffen, so waren die Rambo-Söhne „Haro vom Schloß Bourbon“ und „Gimli vom Schloß Bourbon“ ebenfalls erfolgreich dabei.

Hier ein kleines Familienfoto

VK_Schipperke

v.l. Gimli, Haro, Akima, Gaya

Und am Sonntag war erneut Adrian auf einer Show in Lettland am Start, auch er dieses Mal zum ersten Mal in der Jüngsten-Klasse.

Amazing Adrian vom Limespark ♥️

Schipperke Jüngsten Klasse
PP1 auch er erhielt einen ganz tollen Bericht und wir gratulieren Irina und Adrian von Herzen.

wp-16686070457874832953713908783066.jpg