Malinoid Glow Ohoh Gaya

Wer von uns wollte nicht schon immer 'das Kleine Schwarze'? Wir haben dies nun in die Tat umgesetzt und unser Rudel um eine kleine schwarze Hündin erweitert... Malinoid Glow Ohoh Gaya ist eine beeindruckende Schipperke Hündin aus der wundervollen Zucht von Julia Maus. Julia, wir danken Dir von Herzen, dass Du uns Gaya anvertraut hast, nicht nur Ingrid ist ganz im Glück, wir sind alle schwer verliebt. Wir freuen uns über die gemeinsame Zukunft mit Gaya Papaya, aka dicke Tilda, aka dralle Koralle 😉

  • Gaya_Holi1_940x570
  • Gaya_Schnappschuss_940x570
  • Gaya2_940x570
  • Gaya3_940x570
  • Gaya_Winter1_940x570

WT/Ahnen

WT: 19.06.2020
Vater: Malinoid Black Fuchur
Mutter: Winterra Discovery

Züchterin: Julia Maus | Zwinger "Malinoid"

Besitzer: Kris und Ingrid Hesterberg

Link zu working-dog.com (externer Link)

Gesundheit & Co

PL-0, PRA-N/N, DM-N/N

Ausbildung

Azubi, vielleicht einmal tatsächlich die BH

Zucht, Ausstellungen & Titel

Zuchtzulassung VK (ohne Einschränkungen)

Ausstellung vorzüglich 1

Landesjugendsiegerin Baden-Württemberg 2021 (VDH)
Jugendsieger Baden-Württemberg 2021 (VDH)
Alpen-Jugendsieger 2021 (VDH)

A(mazing)-Wurf vom Limespark (Schipperke)

Am 23.03.2022 kam unser Gaya/Stitch Wurf auf die Welt

Am 23.03.2022 war es soweit: Gaya warf über Stitch (Kurakuma Malinoid He's A Natural) 1 Rüden und 2 Hündinnen (1 natural bobtail).
Alle sind munter und gesund und Gaya macht einen tollen Job

Über den Button gelangt Ihr zum externen Link zur Zucht auf working-dog.de

img-20220314-wa0015101381964259398278.jpg