Pfingsten in Baden-Baden

Show-Wochenende des Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. (VDH) in Baden-Baden!      

Ein Hammer-Wochenende liegt hinter uns und vor allem unserer 14 Monate alten Kimi ❤️

Tag 1

Vorzüglich 1, JBOB, BOB und dann auch noch erfolgreich in 2 Wettbewerben:
🏆 JBIS #3 und dann auch noch 🏆 BIS #4
Nach dem 2maligen Ehrenring absolvierte Kimi noch souverän die ZZP ohne Einschränkungen!

Tag 2

Vorzüglich 1, JBOB, BOB und Jugendsiegerin Baden-Württemberg 2023

Tag 3

Vorzüglich 1, JBOB, BOB und Jugendsiegerin Rheinland-Pfalz 2023
und dann erreichte Kimi noch
🏆 JBIS #2, somit Reservesieger, was für ein Hammer Abschluss ❤️

Wir danken von Herzen den Show-Richterteam Róbert Kotlár, Róbert Kotlár und Roberto Schill, sowie den ZZP Richtern Herbert Heim und Christina Kropfinger. Wir freuten uns über den freundlichen und lieben Umgang mit unserem kleinen Wirbelwind und sind sicher, sie hat den Richtern das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren rund um Janine und Dagmar und den gastgebenden Verein.
Vielen Dank auch für die netten Gespräche mit anderen Züchtern/Ausstellern und das super Feedback zu Kimi.

Somit hat Akima nach diesem tollen Wochenende in Baden-Baden nun auch alle Bewertungen für den VK Jugend-Champion 🏆

Liebe Laura, auch wenn du nicht vor Ort warst, wir danken die von Herzen für alles ❤️ bis bald!

Danke für die Betreuung im Vorfeld Michelle, auch unsere „Kleine“ bekommt
natürlich wie die „Großen“ ihren regelmäßigen CheckUp, denn nur ein gesunder, fitter Hund kann sich auch so präsentieren ❤️